© 2019 Mischa Baumberger | Kronenstrasse 7 | 9243 Jonschwil

Fotoshooting

Atemberaubende Portraits entstehen nur wenn alles stimmt.

Ein Fotoshooting ist etwas ganz persönliches. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Hier beantworte ich die wichtigsten Fragen:

Wie lange dauert das Fotoshooting?

4 Stunden

4 Stunden??? Ist das nicht ein bisschen lange?

In den 4 Stunden wird nicht nur fotografiert. Ein gutes Gespräch und viel Lachen sind die Basis für gute Fotos.

Findet das Fotoshooting indoor oder outdoor statt?

Wir fotografieren dort, wo es uns am besten gefällt. Ob indoor oder outdoor spielt keine Rolle.

Was kostet das Fotoshooting?

Von der ersten Minute bis zu den ausgelieferten Bildern beträgt der Aufwand ca. 12 Stunden. Deshalb kostet das Fotoshooting CHF 800.00.

Kann ich mehrere Outfits mitbringen?

Aber natürlich. Nimm mit was immer du möchtest. Es ist dein Fotoshooting. Du sollst dich wohlfühlen.

Wann und wieviele Fotos bekomme ich?

Du bekommst von mir 30 Bilder, wovon ich 8 Bilder hochwertig retuschiere. Die Bilder bekommst du innerhalb von 3 Wochen auf einem USB-Stick nachhause geliefert.

Ich freue mich von Dir zu hören.