© 2019 Mischa Baumberger | Kronenstrasse 7 | 9243 Jonschwil

ÜBER MICH

Hallo

Mein Name ist Mischa und ich bin leidenschaftlicher Portraitfotograf. Ich wohne in Niederuzwil und arbeite in Jonschwil. Seit Mai 2018 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie von Menschen. Für mich ist es sehr wichtig, dass an einem Shootingtag viel geredet und gelacht wird. So und nur so entstehen authentische und wundervolle Fotos.

Das Fotoshooting findet in der Regel in der Ostschweiz statt. Ich bin hauptsächlich in Wil und Uzwil, manchmal aber auch in Winterthur, Zürich oder St. Gallen unterwegs. In erster Linie geht es mir um den Menschen den ich fotografiere. Der Hintergrund ist da eher Nebensache.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Mischa Baumberger Fotografie

Kronenstrasse 7

9243 Jonschwil